𝐬ᑕđ“Șć°șâ“á—Žđ“‰đ•„ ă„–â€™ïŒšđšá‘Žàž Î±

Format-Killerin, oder die experimentelle Patti Smith der Zukunft?

Schon ihre Beinahe-Namensvetterin „
 O’Hara“ ging als starke Frau in „Vom Winde verweht“ in die Filmgeschichte ein. O’Hanna will sich in der Musikgeschichte verewigen – nur mit Instrument und Stimme, auf der BĂŒhne zu dritt, mal soft, mal hard, bewaffnet. Wenn die freigeistige Französin weiterhin von derart grossen KĂŒnstlern wie Wilco, Laura Veirs oder Scout Niblett ins Vorprogramm geladen wird, ist ihre Verewigung nur eine Frage der Zeit.

Son homonyme non aboutit „O’Hara“ d’ „Autant en emporte le vent“ est devenue un monument de l’histoire du cinĂ©ma. O’Hana veut faire de mĂȘme dans son domaine – armĂ©e d’instruments de musique et de sa voix, Ă  trois, tantĂŽt soft, tantĂŽt hard. Si cette libre-penseuse française continue Ă  ĂȘtre invitĂ©e dans les avant-programmes de musiciens comme Wilco, Laura Veirs ou Scout Niblett, la consĂ©cration ne saurait attendre.

Text Back