ᵇ𝕦ⓥє𝓽𝓉𝐄, Fⓛⓐ𝔳𝕚єn ᗷᗴʳ𝓖𝔼Ř, ᑕ𝐡𝔯Ⓘs丅ᎥⓃ𝔼 ⅋ мέ

A night of Eléctro poétique. A soirée of Pan European Recording from Paris.

Der DIY-Künstler Buvette füttert uns mit food for mind and soul organischen Electronica-Pop-Mix häppchenweise und sorgt damit dafür, dass wir ihm nicht von der Seite weichen: Wie Popcorn fressende Ziegen im Kinderzoo kriegen wir nicht genug von Buvettes einvernehmenden, intimen Kinderreimen. Buvette, der bereits mit Devendra Banhart, Ariel Pink oder Atlas Sound die Bühne teilte, besucht das Bad Bonn als einer der ersten im Jahr 2015. Gemeinsam mit Flavien Berger aus Paris und den Bernerinnen Christine & Me werden an dem Abend Soundlandschaften ausgelotet, die mit keinem GPS zu finden sind.

Avec food for mind and soul, l’artiste bricoleur Buvette nous sert un mélange de pop électronique en petites doses et allume notre envie de l ‘accompagner : Comme des chèvres aux zoo pour enfants accros au pop-corn, impossible de se lasser des comptines intimes et captivantes de Buvette. Buvette, qui a déjà partagé la scène avec Devendra Banhart, Ariel Pink ou Atlas Sound, est un des premiers invités du Bad Bonn en 2015. Ensemble avec Flavian Berger de Paris et le bernoise Christine & Me, il explore des paysages sonores qu’on ne trouve pas avec un GPS.

Text Video Back