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Arabic popular music, free jazz and electronics.

Eins und eins zusammengezĂ€hlt haben PRAED: Aus arabischer Volksmusik und Jazz mache man eine mit elektronischen Beats angereicherte Melange, die schrĂ€g genug ist, um sĂ€mtliche Hipster der westlichen HemisphĂ€re in Ekstase zu versetzen – aber auch traditionell genug, um ihren Wurzeln treu zu bleiben. Ebenfalls gute Kombinatorik bewiesen sie auch bei der Namensfindung: Aus Paed (Conca) und Raed (Yassin) wurde PRAED. Wer so gut zusammenfĂŒgen kann, der gehört zusammen. Das wĂŒssten auch Lakker zu unterschreiben, deren Mitglieder Dara Smith und Ian McDonnell zwar weniger konsequent im Kombinieren waren, aber dafĂŒr umso konsequenter in der Verweigerung der Verwendung lieblicher Melodiebögen. Wir wollen Bass, natĂŒrlich aus Berlin.

PRAED a fait son addition: En ajoutant du Jazz Ă  la musique folklorique arabe on fait un mĂ©lange enrichi de beats Ă©lectroniques qui est assez excentrique pour mettre en extase tous les hipsters de l’hĂ©misphĂšre ouest – tout en restant traditionnel et fidĂšle Ă  ses racines. Pour inventer le nom du groupe, les additions ont Ă  nouveau bien servies: Paed (Conca) et Raed (Yassin) devenait PRAED. Puisqu’ils savent si bien associer les choses, ils doivent ĂȘtre fait pour vivre ensemble. Lakker devrait pouvoir se joindre Ă  ces thĂšses. Leurs membres, Dara Smith et Ian McDonell sont un peu moins consĂ©quents dans leur recherche d’associations, mais d’autant plus consĂ©quent sur le refus d’utiliser des mĂ©lodies entraĂźnantes dans leurs compositions. Nous voulons de la basse – venant de Berlin - bien sĂ»r.

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