đ“œïœ‰á’Șâ“šđ“¶đ’¶, â“©đ”Žđ“”đąĐŒâ“žá”â“‚Î±ïŒłâ“˜á”‰đ”Ÿđžć‡  đ’čŚ đ•Š

here and there, everywhere – solo on a mission

Endlich darf sie ihre fĂŒr 2019 geplante Tour ansetzen. Milyma aus Bern hat der Welt denn auch etwas zu bieten. Und diese Welt darf in Bern höchstens beginnen, dort wo sie aufgewachsen ist und gemĂ€ss Bio «klingt wie die seltsam schöne GastschĂŒlerin, die nie ankommen und im nĂ€chsten Sommer wieder fortziehen wird». Nur die Welt – und vielleicht nicht einmal die – ist gross genug fĂŒr die Kompositionen der gebĂŒrtigen Mannheimerin Milena Mayordomo. Arca (Produzentin von Björk, FKA Twigs, Kelela) und ihre weitsichtigen Produktionen dĂŒrfen als Referenz herbeigezogen werden – mehr als das ĂŒberlebensnotwendige Minimum an Hoffnung wird hier nicht geschenkt. Das zweikommasieben ist zur Zeit die zeitgenössischste der Zeitschriften ĂŒber Clubmusik und Pop aus Nischen. Normalerweise stellen sie Fragen. Als DJs haben sie topaktuelle Antworten.

Elle peut enfin entamer sa tournĂ©e prĂ©vue pour 2019. Milyma de Berne a donc quelque chose Ă  offrir au monde. Et ce monde devrait juste commencer Ă  Berne, lĂ  oĂč elle a grandi et oĂč, selon sa bio, elle « sonne comme l’étrange et belle Ă©lĂšve d’accueil qui n’arrivera jamais et qui repartira l’étĂ© prochain ». Seul le monde – et peut-ĂȘtre mĂȘme pas le monde – est assez grand pour les compositions de Milena Mayordomo, originaire de Mannheim. Arca (productrice de Björk, FKA Twigs, Kelela) et ses productions clairvoyantes peuvent ĂȘtre convoquĂ©es comme rĂ©fĂ©rence – on ne donne ici rien de plus que le minimum d’espoir nĂ©cessaire Ă  la survie. Le zweikommasieben est actuellement le magazine le plus contemporain sur la musique club et la pop de niche. En gĂ©nĂ©ral, ils posent des questions. En tant que DJs, ils ont des rĂ©ponses trĂšs actuelles .

Text: Mario Corpataux

Text Ticket Back