đ“”â“„Ńđ•• đ”°á”–á¶€Đșⓔђ𝐞𝐚ⓇⓉ, đ‚ïŒĄâ“Łá—Žâ“‡đ’Ÿàž đš đ““ïŒ„ đ“·äžšcÏƒđ“›đ“Ș

Half of Duma full of noise

Feuerpeitschen in brutalster Dunkelheit, aufblitzende Schreie ĂŒber bleiernen LĂ€rmwolken, sĂ€gende Trance-Klingen auf metallischem Fleisch, Blast- und Gabber-Beats, die Drone-Bögen zerstossen, ein Höllensturm unerbittlicher IntensitĂ€t. Lord Spikeheart aus Kenia hat die unheiligste Kreatur aus der Schmelzmasse von Metal, Trance, Rap, Trap und Techno heraufbeschworen, wobei gerade sein unglaubliches Stimmspektrum zwischen Growls, Screams, Rap und Noises dem ĂŒberwĂ€ltigenden Getöse maximale Dringlichkeit verleiht. Dort aus dem Herz der Finsternis, begeisternde Musik, wie gleissende Euphorie. So Harsh wie Noise von Caterina De Nicola.

Des fouets de feu dans l’obscuritĂ© la plus brutale, des cris fulgurants au dessus de nuages de bruit plombĂ©, des lames de trance sciant la chair mĂ©tallique, des beats de blast et de gabber dĂ©truisant des arcs de drone, une tempĂȘte infernale d’une intensitĂ© implacable. Lord Spikeheart du Kenya a convoquĂ© la crĂ©ature la plus profane de la masse en fusion de metal, de transe, de rap, de trap et de techno tandis que son incroyable spectre vocal entre growls, screams, rap et bruits confĂšre une urgence maximale Ă  ce vacarme Ă©crasant. LĂ -bas, au cƓur des tĂ©nĂšbres, se lĂšve une musique qui vous passionnera comme une euphorie Ă©tincelante. Aussi Harsh que le Noise de Caterina De Nicola.

Text: Valentin BrĂŒgger

Text Video Ticket Back