đȘâœÊ·ïœ Ćâđđ”đ€ć
The experimental, sonic post-punk storm in der Form des Lebens.
YHWH (sprich Yahweh) Nailgun dĂŒrften eines der Highlights des Jahres auf dieser BĂŒhne sein: Tribal-Art-Post-Punk mit rundum und allseits wirbelnden Rototoms, die dem New Yorker Quartett einen ganz eigenen Schmiss verleihen. Organisiertes Chaos, zickig-zackig-zuckig, hochmelodisch in der AtonalitĂ€t. Obwohl in einer eigenen Kategorie musizierend, klingt das nach gar nicht mal so wenig FNM und ein bisschen NIN. Mehr als ein wenig Original ist die Rave-Performance von Baptiste Cazaux. Die Lautsprecher, die Sounds, die Bewegung, der Tanz brauchen keine ErklĂ€rung.
YHWH (se prononce Yahweh) Nailgun devrait ĂȘtre un des grands moments de lâannĂ©e sur cette scĂšne : Post-Punk tribal avec des rototoms tourbillonnant qui confĂšrent aux quartet new-yorkais un caractĂšre tout Ă fait particulier. Un chaos organisĂ©, capricieux, saccadĂ©, trĂšs mĂ©lodique dans son atonalitĂ©. Bien qu'il joue dans une catĂ©gorie Ă part, cela ne ressemble pas tant peu Ă FNM et un peu Ă NIN. La rave-performance de Baptiste Cazaux est plus quâun peu originale. Les enceintes, les sons, les mouvements, la danse nâont pas besoin dâune explication.
Text : Mario Corpataux